1. Schützenfest der Kraichgauer Meisterjäger

Am 6. Juni 2015 fand die erste offizielle Clubmeisterschaft der Kraichgauer Meisterjäger im Wettkampfschießen statt. Gemeinsam machten wir uns auf dem Weg zum Schützenhaus des SV Hubertus Trösel im Gorxheimer Tal wo wir herzlich empfangen wurden!

MJ Schiessen (7)

Zum „Warmtrinken“ gab es für jeden erst einmal einen kleinen Schützenbruder als Zielwässerchen. Anschließend gab es die Möglichkeit, sich auf einer Probezielscheibe einzuschießen, beziehungsweise mit den Waffen vertraut zu machen bis es anschließend zum Luftgewehr und Luftpistole ging! Geschossen wurden Luftgewehr (10 Schuß) Luftpistole (5 Schuß) und Glücksscheibe (3 Schuß)

MJ Schiessen (3)MJ Schiessen (8)MJ Schiessen (1)

Nach dem Schießen wurden die Ringe der Teilnehmer während einer Essenspause (es gab hausgemachter Wurstsalat) ausgewertet.

MJ Schiessen (6)

Kurz darauf fand die Siegerehrung der Plätze 1-3 sowie die Bestplazierung im Glücksscheibenschießen statt.

Pokale

1. Platz Alexander Kilian
2. Platz Severina Tiedtke
3. Platz Corinna Behrendt
Bestplatzierte im Glücksscheibenschießen: Simone Uhler

MJ Schiessen (4)

Dieser erfolgreiche und lustige Tag wurde gemeinsam auf der
1. Heidelberger Schloßbeleuchtung in diesem Jahr ausklingen gelassen!

MJ Schiessen (5)