11-Meter-Fun-Turnier 2015 Mai25

11-Meter-Fun-Turnier 2015

mini-2013_funturnier015

11. Juli = 11 Meter*

Eine super Eselsbrücke für ein super Fest und großen Spaß – eine echte Tradition bei uns: unser 11-Meter-Funturnier, das dieses Jahr am 11. Juli wieder im Dietmar-Hopp-Stadion stattfinden wird, *allerdings auf dem Nebenplatz, von daher werden es diesmal nur 9 Meter sein, dafür sind die Tore kleiner, aber der Spaßfaktor bleibt mindestens derselbe.
Auf die Gewinner sowie den besten Torwart warten tolle Preise. Doch es geht nicht nur darum, beim Penaltyschießen die Nr. 1 zu sein. Es auch jede Menge Sonderpreise, unter anderem für die lustigste Verkleidung. (Was 2014 diesbezüglich geboten wurde, seht ihr hier in der Galerie.)

Gegen 14 Uhr geht es los …

11Meter_2015

Regeln gibt es auch:
– Jedes Team besteht aus fünf Schützen und einem Torhüter und jeder angemeldete Spieler darf nur in einem Team mitmachen.
Im Damen-Wettbewerb dürfen nur Frauen aktiv mitmachen.
Für den Jugend-Wettbewerb – Altersobergrenze ist hier 10 Jahre – gelten etwas andere Regeln:
– Sie dürfen aus Mädchen und Jungen gemischt sein und hier braucht es nur drei Schützen und einen Torwart.

Weitere Details? Gerne.

Klickt hier bitte für die Turnierbestimmungen.

Wer also Zeit und Lust hat, sich am 11. Juli 2015 ab 14 Uhr  samt seinen/ihren Freund(inn)en entweder sportlich oder modisch und im Idealfall beides zu messen, der möge sich spätestens bis zum 28. Juni 2015 verbindlich anmelden per E-Mail an: elfmeter@fanverband-hoffenheim.de. Die Auslosung der Gruppen erfolgt am 1. Juli 2015 – evtl. sogar live hier 🙂