2. Tischkicker-Turnier

2. Tischkicker-Turnier: auch das wieder ein voller Erfolg!

Der Fanverband nutzte die Länderspielpause im März, um das 2. Tischkicker-Turnier an den Start zu bringen. Das Turnier fand am 23.03. 2018 wieder in der Gemeindehalle Hoffenheim statt. Zahlreiche Fanclubs, aber auch nichtorganisierte Fans und Freunde des Tischfußballs nahmen an der Veranstaltung teil.

100_4286

Die Spielleitung übernahm wie bereits im letzten Jahr wieder die 1. Malschenberger Mingolsheimer Kickerfreunde e. V.  die auch die Technik und die Spielfelder zur Verfügung stellte.

Dieses Jahr an einem Freitag, hieß es um 18 Uhr wieder: „An die Stangen – Fertig – Los!“

Kickerturnier 2018 (16)  Kickerturnier 2018 (17)  Kickerturnier 2018 (18)

Gespielt wurden jeweils 10 Vorrundenspiele pro Team in denen die Klassen  „Profis“, „Semiprofis“ und „Amateure“ ausgespielt wurden. Danach ging es in die jeweiligen Ausscheidungsrunden bei denen die Teams 2 Sätze gewinnen mußten, um die nächste Runde zu erreichen.

100_4281

Hier die Siegertabelle:

PRO’s SEMI-PRO’s AMATEURE
1. Papperlappap 1. FC Lucky 08 1. Old Boys
2. Keitelkickers 2. Fanclub Neckartal 2. Schorlehörndlin/Meisterjäger
3. Hoffe-Bomber 3. SK1 3. Jugend UH11

Kickerturnier 2018 Sieger 1 Kickerturnier 2018 Sieger 2 Kickerturnier 2018 Sieger 3

Neben den Pokalen gab es zahlreiche andere attrakrive Preise rund um die TSG und das Thema Sport zu gewinnen.

Der Fanverband bedankt sich bei allen Mitspielerinnen und Mitspielern sowie allen Helferinnen und Helfern.

Kickerturnier 2018 (22) Kickerturnier 2018 (24) Kickerturnier 2018 (23)Kickerturnier 2018 (69)Fortsetzung folgt…