„8. TSG Fankurve“ in Neckargemünd

Am Freitag, den 3. Juli 2015, von 17:00 ‐ 22:00 Uhr veranstaltet der 1899 Fanclub Neckartal e.V. seine mittlerweile bereits 8. „TSG Fankurve“ im Rahmen des Langen Freitags des Gewerbevereins auf dem Marktplatz in Neckargemünd. Große Attraktion dieser Fankurve wird wie schon im Vorjahr der HOFFEXPRESS der TSG 1899 Hoffenheim sein, der mit Buzzerspielen, Tischkicker und Verlosungen für gute Stimmung bei kleinen und großen Fußballfans sorgt und aktuelle Fanartikel anbietet. Zudem hat der Neckargemünder Fanclub die Liveband „Rockin‘ Country“ mit eingängigen Rock‐ und Blues‐Covers engagiert. Um 17:00 Uhr wird die Fankurve offiziell eröffnet, wir erwarten Vereinsvertreter und „Überraschungsgäste“ der TSG 1899 Hoffenheim, die sich einem Interview zur aktuellen Situation und den Erwartungen für die neue Saison äußern werden, bevor sie sich unter das Publikum mischen. Hauptsponsor der Veranstaltung ist wie in den Vorjahren die Sparkasse Heidelberg, auch der Gewerbeverein Neckargemünd unterstützt diese große Fußballparty. Es gibtwie üblich „Stadionverpflegung“ (Bratwurst und Steaks) im Fanclub‐Grillwagen, an der Schanktheke neben Bier, Wein und nichtalkoholischen Getränken auch den einen oder anderen beliebten Cocktail.
Der Fanclub Neckartal der TSG 1899 Hoffenheim wünscht allen seinen Gästen gute Unterhaltung und einen wunderbaren Langen Freitag.