Auf die Plätze – Fertig – Los! Feb09

Auf die Plätze – Fertig – Los!

Stehe immer hinter deiner TSG!

Sichere dir deine Stehplatzkarte(n) für die kommenden Heimspiele.

xmas2016

Unser Ziel als Fanverband ist es, euch, die Fans der TSG, immer näher an die Mannschaft zu bringen und möglichst vielen die Möglichkeit zu geben, die Faszination Fußball à la Hoffenheim live und in Farbe und Extase zu erleben.

Das können wir jetzt wieder. Wir haben für alle restlichen Heimspiele der TSG (außer gegen Bayern) jeweils zehn Stehplatztickets, die ab sofort immer bis zum letzten Heimspiel vor dem bestellten Spiel bei uns am Fancontainer in Süd ausschließlich gegen Barzahlung abgeholt werden können.

Reservieren könnt ihr sie natürlich auch – einfach per E-Mail (in den Betreff schreibt ihr bitte nur den Namen der gegnerischen Mannschaft – und an welchem Spieltag ihr sie abholt). Was es sonst noch zu beachten gibt, kommt gleich. Hier erst einmal die Spiele und Termine (soweit bekannt):

18. Feb.: TSG – SV Darmstadt 98
4. März: TSG – FC Ingolstadt
11. März fahren wir mit dem Zug nach Freiburg. Klick hier, wenn du mitfahren willst.
18. März: TSG – Bayer 04 Leverkusen
15. April (?): TSG – Borussia Mönchengladbach
29. April (?): TSG – Eintracht Frankfurt
20. Mai: TSG – FC Augsburg

Die Tickets kosten alle jeweils 12,00 € (außer Gladbach: 17 €)

Sodele, wie geht das jetzt genau:

Tickets gegen Darmstadt können nur per E-Mail verbindlich (!) vorbestellt werden. Wer an sein Ticket kommen will, kommt einfach an den Zaun am Eingang Süd in der Nähe unseres Fancontainers und macht von da aus auf sich aufmerksam, so dass wir dir die Tickets dann dort durchreichen können. (Geht leider nicht anders.) Beachte bitte: Der Fancontainer schließt um 15.00 Uhr, weil wir ja auch noch was vom Spiel haben wollen. Du solltest also spätestens um 14.45Uhr da sein.

Für alle anderen Tickets gilt:

a) Diese Tickets kann man, solange der Vorrat reicht, direkt am Fancontainer kaufen.

b) Ticketbestellungen, die per E-Mail eingegangen sind, halten wir bis 15.00 Uhr vor. Sollten mehr Reservierungen eingehen, als Karten vorhanden sind, geben wir sie aus in der Reihenfolge der Vorbestellung. Sollten vorbestellte Karten bis 14.44 Uhr nicht abgeholt sein, verliert man seinen Platz auf der Liste und es gibt einen Aufrücker. Karten, die bis 14.45 Uhr nicht abgeholt werden, geben wir an die, die sie direkt am Container kaufen möchten.

Und denkt dran: Es ist nur Barzahlung möglich.

Alles klar? Dann freuen wir uns auf geile Spiele unserer geilen Mannschaft, geile Stimmung von uns geilen Fans, also euch und eure Vorbestellungen.

Nur die TSG!