Auswärtsfahrten

Oh ja, auch 2015 geht es wieder mit dem Fanverband auf große (Eisenbahn-)Fahrt zu ausgesuchten Auswärtsspielen.

Noch mehr Hundertschaften von TSG-Fans mit Tausenden von PS

• 21. März 2015 gegen des SC Paderborn
    Die Premiere gegen den Bundesliga-Neuling schreit förmlich nach einer besonderen Anreise, also komfortabel mit dem Zug.
    Kostenpunkt: 35 € inkl. Stehplatz für Mitglieder, alle anderen zahlen zwei Euro mehr. Angebot gilt natürlich nur, solange der Vorrat reicht. (Also am besten gleich bestellen.)
    Alle Details gibt es hier.

Infos und Bestellung einfach per E-Mail an paderborn@fanverband-hoffenheim.de

• 9. Mai 2015 gegen Eintracht Frankfurt
    Im Grunde ein Klassiker, fast schon ein Pflichttermin – und traditionell günstig:
    Kostenpunkt: 24 € inkl. Stehplatz für Mitglieder, alle anderen zahlen zwei Euro mehr. Angebot gilt natürlich nur, solange der Vorrat reicht. (Also am besten gleich bestellen.)
    Mehr Details gibt es hier.

Infos und Bestellung einfach per E-Mail an frankfurt@fanverband-hoffenheim.de

Busfahrten sind aktuell für die Rückrunde von unserer Seite nicht geplant, aber man weiß ja nie. 🙂

Solltest du Tickets mit oder ohne Mitfahrgelegenheit suchen, dann gehe einfach über die Suchfunktion rechts oben und gib dort den entsprechenden Suchbegriff ein, z. B. Ticket oder Name des Spielgegners. Wir können natürlich keine Gewähr dafür übernehmen, dass du auch fündig wirst, aber freuen würden uns für dich wie Bolle.

Und hier noch eine kurze Erinnerung an die Zugfahrt nach Freiburg.