Auswärtsfahrten

Liebe Mitglieder,

wir werden vom Fanverband Supportes Hoffenheim zu fast allen Auswärtsspielen in der Bundesliga und im DFB-Pokal Busse einsetzen.

Zu beachten ist, dass bis zu einer bestimmten Bestellfrist für unsere Mitglieder ausschließlich die Busfahrt ohne Eintrittskarte beim FV gebucht werden kann. Dafür erhält das Mitglied einen Vorzugspreis auf die Fahrt. Dies bedeutet auch, dass die Eintrittskarten direkt über das exklusive Vorkaufsrecht für Fanclubs bei der TSG bestellt werden müssen.

Nach dieser Bestellfrist, können Mitglieder, sowie auch Nichtmitglieder Busfahrt und Eintrittskarte zusammen bei uns erwerben.
Dies gilt allerdings nur, sofern noch Busplätze verfügbar sind.
Wir fahren generell am Eingang Süd kurz hinter dem Bustunnel an der PreZero Arena ab. Bitte achtet darauf, dass ihr nicht direkt hinter dem Fanhaus parkt und 2 Reihen freihaltet!
Anmeldungen werden ausschließlich per Mail entgegen genommen. Pro Fanclub bitte nur eine Mail (Sammelbestellung) abgeben. Es gilt der Eingang der Bestellung.

Das Buchungsprozedere:
Ihr bekommt eine Bestellbestätigung per Mail mit Angabe des zu überweisenden Gesamtbetrages. Dieser Betrag kann per Überweisung oder per PayPal beglichen werden.
Die Bestellung ist verbindlich!!

Hier eine Aufstellung und Preise (Fahrpreis bis Bestellfrist/ Fahrpreis nach Bestellfrist) der geplanten Busse:

• 18.8.19           Frankfurt                               (12,-/14,-)  Bestellfrist: 02. August 2019, 12 Uhr
  • 31.8.19           Leverkusen                            (17,-/19,-)  Bestellfrist: 16. August 2019, 12 Uhr
  • 5.10.19           München                                (18,-/20,-) Bestellfrist: 20. September 2019, 12 Uhr
  • 8.11.19            Köln                                        (16,-/18,-)  Bestellfrist: 25. Oktober 2019, 12 Uhr
  • 21.-23.2.20     Mönchengladbach                (18,-/20,-)
  • 6.-9.3.20        Schalke                                 (20,-/22,-)
  • 20.-23.3.20    Paderborn                             (20,-/22,-)
  • 17.-20.4.20     Düsseldorf                            (18,-/20,-)
  • 2.-4.5. 20        Augsburg                              (14,-/16,-)
  • 16.5.20           Dortmund                              (18,-/20,-)