Blau-Weiß sind unsere Farben….!

Unser Team ist stark in die Saison gestartet, konnte am Freitag aber leider nicht daran anknüpfen. Das muss gegen die Mainzer wieder anders werden.

Lasst uns – in unserem Stadion – unser Team wieder zur Höchstleistung treiben! 

Egal ob Süd-, Gegen- oder Nordtribüne, zeigt dass unser Stadion in Blau-Weißen Farben erstrahlt. Bringt Eure Schals, Fahnen etc. mit um die lautstarke Stimmung sichtbar zu untermalen!

Selbstverständlich gibt es bei uns am Container dafür Fanartikel zu erwerben. Teile der Einnahmen sind weiterhin Spenden die wir für das Ahrtal oder die Choreokasse verwenden.

Am wichtigsten ist uns aber eines: Vor dem Spiel organisiert ein Teil der aktiven Fanszene zusammen mit DKMS eine Typisierungsaktion. Kommt alle zum Fanhaus und lasst Euch typisieren.

Gemeinsam für Hoffenheim – Gemeinsam gegen Blutkrebs!