Fanverband

logoNeu1

WIR SIND HOFFE!

Unter diesem Motto fördern wir als Dachorganisation der offiziellen Hoffenheimer Fanclubs einer unabhängige Fankultur sowohl innerhalb der Fanszene als auch gegenüber dem Verein. Uns sind alle Fans und deren Meinungen wichtig. Mit ihnen besprechen wir alle wichtigen Angelegenheiten. Deshalb sind wir für Fans und Fanclubs aber auch für die TSG 1899 Hoffenheim erster Ansprechpartner rund um die Fanszene der TSG.

Fans1

WIR SIND FÜR EUCH DA:

Wer weitere Fragen zum Fanverband hat oder sich mit unseren Original-Fanartikeln einkleiden möchte, kann uns jederzeit am  Fancontainer in der Südkurve antreffen. (Ein paar Fragen und Antworten haben wir hier schon einmal zusammengetragen.) Unser Infostand ist an Spieltagen wie folgt geöffnet:

nach Stadionöffnung: bis ca. 30 Minuten vor dem Anpfiff
nach dem Spiel: bis 30 Minuten nach dem Abpfiff

Und wer „einfach so mal“ unter der Woche Fan-Luft schnuppern möchte, dem empfehlen wir DAS FANHAUS (hinter dem eingezäunten Bus-Parkplatz / Ende der Hauptribühne). Dort kann man sich ganz entspannnt auf einen Snack sowie das ein oder andere Heiß- bzw. Kaltgetränk treffen und/oder gemeinsam Fußball erleben.

WIR SIND VIELE …

Auf den folgenden Seiten erfahrt Ihr mehr über die Posten und Personen, die es bei uns im Dachverband gibt, allen voran

Und für den, den es interessiert, und weil wir nichts zu verbergen haben, machen wir hier auch unsere Satzung öffentlich. So kennt jeder die Spielregeln und sieht, es macht Sinn und vor allem Spaß bei uns mitzumachen.

Wer es lieber etwas knapper haben will, hier ist unser Infofyler mit Beitrittsmöglichkeit als Fördermitglied.

Und wer noch einen Fanclub für sich sucht oder sich über die bisherigen Fanclubs informieren möchte: Hier geht’s zu „unseren“ Fanclubs …