Neues vom Fanverband

Choreokasse:
Spendenkasse:

Spitzenspiel unseres TSG Damenteam am 24.09.22 in der PreZero Arena

Am Samstag,24.09.2022 bestreitet unser TSG Damenteam in der Flyeralarm Frauen Bundesliga das Spitzenspiel gegen den VfL Wolfsburg zur Primetime um 17.55 Uhr in der PreZero Arena. Ihr werdet auf dem Platz etliche Spielerinnen sehen, die an der Europameisterschaft begeisternden Fußball gezeigt haben.

Lasst uns alle gemeinsam die Südkurve/Arena füllen und, für ordentlich Stimmung sorgen.

Wir öffnen den Container für euch, und freuen uns gemeinsam mit Euch das TSG Damenteam lautstark zu supporten.

Attraktive Ticketangebote sind ab Ende August auf der Ticketseite der TSG verfügbar.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung, #Zamme simma Hoffe!

Ergebnis Umfrage Badnerlied

Im Rahmen der AG Stadionshow haben wir in der letzten Saison eine Umfrage zum Badnerlied gestartet.

Die Umfrage wurde inzwischen beendet, 364 Hoffe-Supporter haben abgestimmt. Die Ergebnisse seht Ihr in der angehängten PDF.

Das Ergebnis zeigt uns, dass es aktuell keinen Änderungsbedarf gibt. Dies werden wir in einer der nächsten Fanbeiratssitzung so weitergeben.

Spendenübergabe

Die Saisoneröffnung auch dazu genutzt um unsere Spendenübergabe durchzuführen

Unsere 1. Vorsitzende überreichte den obligatorischen Scheck an Thomas von der Brigade Baden. Das Geld wird jetzt im Ahrtal verwendet. Aus dem Fahnenverkauf am letzten Heimspiel der letzten Saison konnten wir 1.250€ erlösen, ergänzt um 100€ von den Neckartalern spendeten wir 1350€!