Das Triple von Hoffe: Heimspielserie in Blau-Weiß

3 Heimspiele in Folge, wann gibt es das schon mal ?

Ja das Triple wird nicht nur durch die Herren bespielt, das Frauenteam ist ebenfalls ein wichtiger Teil der TSG!

Auf geht’s Hoffe!

• Zuletzt der 4:1 Sieg gegen Mainz vor 20.000 Zuschauern
  • Das Badenderby am Sonntag in Blau-Weiß! Leute das ist das Spitzenspiel des Spieltages!

Die Mannschaft liefert ab, sie arbeitet hart daran das verlorene Vertrauen und Ansehen zurück zu bekommen. Fannähe wird endlich wieder größer geschrieben. Die Stimmung vor allem auf der Süd ist super – der Support auf Auswärtsspielen einfach krass geil! Am Sonntag sollten wie klar zeigen dass Blau-Weiß unsere Farben sind und unser Stadion entsprechend erstrahlt!

Kommt also alle am Sonntag gegen den SC ins Stadion und bringt eure Fahnen, Schals etc. mit!

Blau-Weiß sind unsere Farben, das soll jeder sehen!

• TSG Frauen am 24.09 gegen Wolfsburg in unserem Stadion

Eins ist uns aber auch noch wichtig zu erwähnen! Unser Frauenteam spielt ihr erstes Heimspiel der neuen Saison in unserem Stadion! Wir finden dass die herausragende Arbeit des Frauenteams gewürdigt werden sollte. Auch dieses Spiel sollten wir von der Süd gleichermaßen supporten. Kommt also zusammen mit den Mitgliedern Eures Fanclubs auch zu diesem 3. Heimspiel in Folge und bildet einen super Rahmen für das Spiel gegen den VfL Wolfsburg! Bisher sind ca. 3.500 Tickets verkauft, leider fast alles als Sitzplätze, nur wenige auf der Süd, da geht noch mehr.