Eine fahrende Weihnachtsfeier!

Weihnachtsfeier 2014

Am 26. November 2014 fand die diesjährige Fanclub-Weihnachtsfeier der Kraichgauer Meisterjäger statt. Doch diesmal auf eine besondere Art und Weise, wie sie bei den Fanclubs der TSG wohl noch nie statt gefunden hatte.

Um 18:30 Uhr ging es mit der dekorierten Historischen Straßenbahn (TW 80) quer durch Heidelberg. Zu Gast waren Tarik Elyounoussi, Tine Schneider (1. Frauenmannschaft von 1899) sowie Mike Diehl, Kristian Baumgärtner(TSG) und achtzehn99 TV. Mit einer kurzen Rede begrüßte der 1.Vorsitzende Frank Behrendt die Gäste und Mitglieder und eröffnete die Feier. Für das leibliche Wohl sorgte das vorzüglich bereitete Buffet und die zahlreichen Getränke. Gemeinsam unterhielt man sich und stellte den Gästen eine Vielzahl an Fragen.

Selbstverständlich wurden jede Menge Fotos gemacht und das eine oder andere Autogramm wurde geschrieben. Die Fahrt wurde von der Kamera festgehalten, welche seit vergangenen Dienstag auf achtzehn99 TV zu sehen ist.

Was wäre eine Weihnachtsfeier ohne Geschenke? So wurden alle Gäste mit einer kleinen Aufmerksamkeit des Clubs als Andenken bedacht. Bevor Tarik die Meisterjäger in den verdienten Feierabend verließ, wurde selbstverständlich ein Gruppenfoto vor der historischen Straßenbahn am Bismarckplatz geschossen.

Anschließend drehte der Club noch einige Runden auf dem Heidelberger Schienennetz. Rundum ein gelungener Abend von dem auch „Nussi“ begeistert war!

Bild: Jürgen Hoppe
P.S. Inzwischen berichtete auch 1899 Hoffenheim.tv über unsere Weihnachtsfeier: Das Video gibt es hier.