ES FÄHRT (K)EIN ZUG NACH NIRGENDWO ! Dez11

Tags

Verwandte Artikel

Share

ES FÄHRT (K)EIN ZUG NACH NIRGENDWO !

„Macht man nichts, ist es nichts, macht man was, ist es auch nichts!“

Dieser Satz beschreibt gerade treffend unsere Gefühlslage, nachdem wir uns mit allen Kräften darum bemühten, einen Sonderzug nach Paderborn sprichwörtlich auf die Schienen zu stellen.

Dass für dieses Vorhaben ALLE an einem Strang ziehen müssen, dürfte im Vorfeld Jedem klar gewesen sein – leider wurden wir auf Seiten des Fanverbandes des Besseren belehrt und bitter enttäuscht.

Deshalb müssen wir, aufgrund der zu geringen Anmeldungen, den Sonderzug leider absagen.

In der neuen Saison 2020/21 werden wir das Thema „Sonderzug“ noch einmal aufgreifen.
Bis dahin bitten wir Euch, dass Ihr Euch Gedanken darüber macht, wie uns, der TSG und letztendlich Euch geholfen werden kann.