Es geht wieder los! Jul30

Tags

Verwandte Artikel

Share

Es geht wieder los!

mini-DSC_0062

Was für eine elend-lange Sommerpause …

Keine richtige EM, keine richtige WM, aber dafür hat die TSG auf dem Transfermarkt richtige Hämmer gelandet: Firmino, Beck, Salihovic, Modeste und Schipplock weg, Schär, Schmid, Uth, Joelinton und zuletzt Kuranyi geholt.

Alles beste Gründe, sich auf die offizielle Saisoneröffnung am und im Stadion zu freuen – mit dem

Fanverband auf dem Familientag
1. August 2015
ab 12 Uhr
i
m Umlauf Nord im Kiosk
(erste Treppe von Tunnel hoch).
Bei uns gibt es auf die Ohren!

An unserem Stand gibt es Kaffee und Kuchen und davor eine große Bühne. Hier wird nicht nur eine Band auftreten, sondern, wenn du willst, auch du, denn in den Pausen der Band könnte dein großer Auftritt sein, denn wir veranstalten eine

Fankaraoke

Teste dich und die Qualitäten deiner Stimme und Fangesänge! Bei dem „Fan-Karaoke“ gibt es nämlich keine abgenudelten Uralt-Hits, sondern die Klassiker aus unserer Kurve.

Also besuche uns und sing dich schon mal ein auf die Saison und die Partie gegen den AFC Bournemouth. Anstoß: 16.00 Uhr.

Alles Weitere findest du auf der Internetseite der TSG.