Spieler der Saison 2014/15 Mai22

Spieler der Saison 2014/15

Eure Nr. 1?

Unsere Nr. 1!

Monat für Monat zählte er zu den Beständigsten sowohl auf dem Feld als auch bei unseren Abstimmungen hier – und jetzt, zum Schluss der Saison, hat er sich durchgesetzt: Euer

SPIELER DER SAISON 2014/15

ist

OLIVER BAUMANN!

Herzlichen Glückwunsch im Namen aller Fans an unsere, jetzt auch im doppelten Sinne: Nr. 1!

Über 2.000 Stimmen sind bei uns eingegangen und es entwickelte sich ein sehr spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen. Stand vorgestern abend. Aber in den letzten 48 Stunden konnte sich Oliver mit über 900 Stimmen (42,2%) doch deutlich durchsetzen gegen den Mann, der das Saisonabschluss-Voting lange Zeit anführte und sich letztlich mit über 600 Stimmen (27,8%) Platz 2 sicherte: Kevin Volland. Das Treppchen wird komplettiert mit seinem Sturmpartner und „Spieler des Monats April 2015“: Sven Schipplock. (Hier gibt es alle Details zum Voting.)

Wir danken allen Teilnehmern – und freuen uns auch auf die nächste Saison mit euch, wo wir dieses Voting natürlich fortführen werden. Dabei könnt ihr sogar mit bestimmen, wie genau das vonstatten gehen soll. Natürlich per Voting 🙂

Preisübergabe:

Natürlich wird auch Oliver Baumann seinen Pokal aus den Händen von einem von euch erhalten. Allerdings können wir noch nicht genau sagen, wann das stattfindet.

Vor dem Spiel geht nicht mehr, nach dem Spiel kann gut gehen, wenn die Mannschaft super gespielt und gewonnen hat, aber ob er da wirklich Lust und Zeit hat, vor allem nach dem letzten Spiel der Saison? Und wenn wir das Spiel verloren haben, hätte er ja gewiss noch weniger Lust auf so etwas. Bleibt das Trainingszentrum, aber da dürfte in den nächsten Wochen nicht so viel los sein 🙂

Wir holen das nach und geben das hier auch zeitnah bekannt.

Danke nochmal an alle, die mitgemacht haben und die dazu beigetragen haben, dass diese Abstimmung so gut angenommen wurde. Und noch einen herzlichen Glückwunsch an unsere bisherigen Monatsgewinner Kim, Jens und Sven sowie unseren/euren/den „Spieler der Saison 2014/15“: Oliver Baumann.

Freuen wir uns mit Olli zusammen – und einen sehr schönen und versöhnlichen Abschluss der Saison 2014/15.