Fan-Offensive (Teil 2) Feb10

Fan-Offensive (Teil 2)

Einladung zur Fan-Offensive (Teil 2)

Dachverband_Podium

Ihr habt uns am 8. Januar 2016 gesagt, was nervt, wir haben es weitergetragen, jetzt gibt es die Antworten. Am

Montag, 22. Februar 2016
19.00 Uhr (pünktlich)
Business-Bereich
WIRSOL Rhein-Neckar-Arena Sinsheim

findet das gewünschte Nachfolgetreffen zu unserem Diskussionsabend vom 8. Januar 2016 statt. (Das war der frühestmögliche Termin für das Nachtreffen. Die Themen mussten besprochen werden und auch die Arena musste ja frei sein.) Erneut laden wir, der Dachverband, hierfür alle Fans der TSG ein.

Die Tatsache, dass das letzte Mal, obwohl es lausig kalt war, so viele Fans und Interessierte kamen, hat Wirkung gezeigt. Es war ein toller Abend, bei dem die Fans große Einigkeit in vielen Punkten zeigten und vieles kritisierten.

Wie gefordert, haben wir das nun mit den Verantwortlichen der TSG besprochen und sie um Stellungnahmen gebeten. Die gaben sie uns und wir wollen diese nun an euch weitergeben.

FEEDBACK UND ZUKUNFT DER TSG

Bitte kommt erneut. Je mehr wir sind, je mehr Einigkeit die Fans zeigen, desto mehr können wir bewegen. Bitte wieder (wegen Kapazität/Getränke (kein Essen)) per Mail anmelden unter: bindabei@fanverband-hoffenheim.de

Danke. Wir freuen uns auf euer erneut zahlreiches Erscheinen.

Es lohnt sich.

Gemeinsam für die TSG.

Euer Fanverband „Supporters Hoffenheim“

P.S.: Nur zur Erinnerung für alle, deren Fanclub Mitglied im Dachverband ist bzw. werden möchte: Am 4. März findet die Vollversammlung des Dachverbandes statt. Wer also Mitglied werden möchte und/oder sich aktiv in der Fanarbeit im Dachverband einbringen möchte, schließlich werden einige Stellen turnusgemäß frei, sollte sich bitte auch diesen Termin vormerken. Und ihr seht ja, dass wir gemeinsam einfach mehr erreichen.