Fanclubs

logoNeu1

  • Nachruf Reinhard Schüle
    Reinhard Schüle, geboren am 16.11.1938, ist leider am 02.12.2023 für uns alle plötzlich und unerwartet verstorben. Er war Dauerkarteinhaber und lief mit uns seit der …
  • Kinder stürmten die Sinsheimer Arena
    Ferienprogramm: Der TSG Fanclub Neckartal lud zur Besichtigung ein Auch für eingefleischte 1899 Hoffenheim-Fans ist es etwas ganz Besonderes, einmal im Bundesligastadion der TSG hinter …
  • Einlaufkinder zur Saisoneröffnung
    Wie im Vorfeld der Saisoneröffnung schon geschrieben, durften die dem Fanverband angeschlossenen Fanclubs die Einlaufkinder zur Saisoneröffnung stellen. 25 Kinder wurden per Losverfahren ermittelt und …

Mitmachen!

Eigentlich ist das alles, was wir euch sagen können und wollen – und natürlich euch auch dazu einladen, Teil der immer größer werdenden Fangemeinde der TSG Hoffenheim zu werden.

Unsere angeschlossenen Fanclubs tun das und freuen sich auf jedes neue Mitglied. Und auch wir als Fanverband freuen uns darüber – ganz gleich, ob du als Einzelperson in einen bestehenden Fanclub eintrittst oder mit deinem Fanclub Mitglied bei uns werden willst.
Hauptsache: Mitmachen!

Mitglieder Fanverband Supporters Hoffenheim [Stand 26.07.2022]
13 Schorlehörndlin
1899 Bärenfänger Gemmingenwww.1899-baerenfaenger-gemmingen.de
1899 Globetrotters
1899 Kellerfreunde Neckarbischofsheimhttp://www.1899kellerfreunde.de/
1899 Supporter Gemmrigheimhttp://www.1899supportergemmrigheim.de/
1899 Weinstadt Rauenberg
Akademiker Fanclub 1899www.akademikerfanclub.de
Audi Fanclub TSG 1899
Black Bulls Hoffenheim
Black Crew
Blue Dragons
Brigade 1899 Baden
Congeries Taubertalwww.congeries-taubertal.de  
Crew Azzurro Bianco
Daisbacher Freunde
Family & Friends
FC Lucky 08
FGH 1899
First Generation Supporters
Frauenpower 1899
Freie Supporter Hoffenheim
Fußballfreunde blau/weißwww.1899fussball.de
Gauchos Allfeld
HOFFAMILIA
Hoffe Fans Bodenseewww.facebook.de/hoffefansbodensee
Hoffefans @ SAP
Hoffeheimer Tigers
Hoffema Jungs
Hoffenheimer 99ers
Kraichgau Brasilianerwww.kraichgau-brasilianer.de
Kraichgau Elche
Kraichgau Piratenhttp://kraichgau-piraten.hpage.com/
MOSkitos 1899 e.V.
Mythos Hoffe
Neckar-Löwen Pleutersbach
Phoenix Adels-Hoffe e.V.http://www.phoenix-adelshoffe.de/
Rhein-Neckar-Supporters
Spessart Räubär 1899
TSG 1899 Hoffenheim Fanclub Neckartal e.V.www.fanclub-neckartal.de
TSG 1899er Fanclub
TSG Kiosk Bande
TSG Moose-Family
Undercover Hoffenheim
United Hohenlohe
Young Boyz 07Homepage YB07
Zwinger 01

Vielleicht interessiert dich aber dennoch, was wir als Fanverband für dich tun können – …

… als Einzelperson

Du bist neu hier. Vielleicht neu in der Gegend, neu im Stadion, vielleicht entdeckst du auch gerade, dass du mehr willst, als am Wochenende ein paar Minuten Sportschau zu sehen und ein bisschen Zeitung zum Thema “TSG” zu lesen – und jetzt überlegst du dir: Hm, warum nicht einmal in einen Fanclub eintreten? Gute Frage und wir haben hier auch die Antwort für dich, genauer viele Antworten, denn wir haben allen Unkenrufen in den Medien zum Trotz eine sehr rege und große Fangemeinde in Hoffenheim – und da ist gewiss die richtige für dich dabei, die von deinem Wohnort perfekt zu dir passt, zu deinem Alter, deinen Interessen.

… als Fanclub

Natürlich nehmen wir auch gerne bestehende Fanclubs in unseren Reihen auf. Je mehr wir sind, desto größer ist auch unser Gewicht in den Medien zum einen, aber vor allem auch gegenüber der TSG. Wir sind der Nr. 1-Ansprechpartner für den Verein in allen Fanbelangen. Das heißt, als Mitglied bei uns bist du näher dran, erfährst mehr und früher, was los ist. Zudem gibt es natürlich noch ein paar Besonderheiten wie z. B. Veranstaltungen mit der Mannschaft und den Trainern, gewisse Vergünstigungen im Fanshop, vergünstigter Eintritt zu den Heimspielen unserer U23-Mannschaft im Dietmar-Hopp-Stadion in Hoffenheim (Stehplatz: 1 €) und so einiges mehr – und das alles für einen Mitgliedsbeitrag von nur 3,00 € pro Mitglied im Jahr.

Interesse geweckt? Sehr schön. Wenn ihr also hier dabei  sein wollt, meldet euch doch einfach bei uns: fanverband-hoffenheim@gmx.de