Fanclubs

logoNeu1

Mitmachen!

Eigentlich ist das alles, was wir euch sagen können und wollen – und natürlich euch auch dazu einladen, Teil der immer größer werdenden Fangemeinde der TSG Hoffenheim zu werden. (Die wichtigsten Fragen und Vorteile haben wir für dich hier zusammengefasst.)

Unsere angeschlossenen Fanclubs tun das und freuen sich auf jedes neue Mitglied. Und auch wir als Dachverband freuen uns darüber – ganz gleich, ob du als Einzelperson in einen bestehenden Fanclub eintrittst oder mit deinem Fanclub Mitglied bei uns werden willst.Hauptsache: Mitmachen!

Eine Übersicht der uns angeschlossenen Fanclubs findest du hier.

Vielleicht interessiert dich aber dennoch, was wir als Fanverband für dich tun können – …

… als Einzelperson

Du bist neu hier. Vielleicht neu in der Gegend, neu im Stadion, vielleicht entdeckst du auch gerade, dass du mehr willst, als am Wochenende ein paar Minuten Sportschau zu sehen und ein bisschen Zeitung zum Thema „TSG“ zu lesen – und jetzt überlegst du dir: Hm, warum nicht einmal in einen Fanclub eintreten? Gute Frage und wir haben hier auch die Antwort für dich, genauer viele Antworten, denn wir haben allen Unkenrufen in den Medien zum Trotz eine sehr rege und große Fangemeinde in Hoffenheim – und da ist gewiss die richtige für dich dabei, die von deinem Wohnort perfekt zu dir passt, zu deinem Alter, deinen Interessen. Schau‘ dir einfach die Übersicht der uns angeschlossenen Fanclubs an und melde dich bei dem Fanclub deiner Wahl direkt. Oder, falls du da nicht fündig wurdest oder es nicht geklappt hat, weil ja nicht jeder eine Internetseite hat oder hier seine Kontaktdaten preisgeben will, melde dich einfach bei uns per E-Mail an vorstand (ät) fanverband-hoffenheim.de mit deinem Wunsch. Wir setzen uns dann mit dir in Verbindung oder leiten deine Anfrage weiter.

… als Fanclub

Natürlich nehmen wir auch gerne bestehende Fanclubs in unseren Reihen auf. Je mehr wir sind, desto größer ist auch unser Gewicht in den Medien zum einen, aber vor allem auch gegenüber der TSG. Wir sind der Nr.1-Ansprechpartner für den Verein in allen Fanbelangen. Das heißt, als Mitglied bei uns bist du näher dran, erfährst mehr und früher, was los ist. Zudem gibt es natürlich noch ein paar Besonderheiten wie z. B. Veranstaltungen mit der Mannschaft und den Trainern, gewisse Vergünstigungen im Fanshop, vergünstigter Eintritt zu den Heimspielen unserer U23-Mannschaft im Dietmar-Hopp-Stadion in Hoffenheim (Stehplatz: 1 €) und so einiges mehr – und das alles für einen Mitgliedsbeitrag von nur 3,00 € pro Mitglied im Jahr.

Interesse geweckt? Sehr schön. Wenn ihr also hier dabei  sein wollt, meldet euch doch einfach bei uns: vorstand (ätt) fanverband-hoffenheim.de