Das Fanhaus

HOFFE IMMER LIVE

Fanhaus_logoDirekt neben dem Stadion befindet sich der Treffpunkt für alle Fans der TSG, wenn in der Arena nicht gekickt wird: DAS FANHAUS. Das Besondere daran ist, dass nicht nur DAS FANHAUS eigene Veranstaltungen organisiert, sondern dass auch Fans und Freunde der TSG nach Absprache im FANHAUS ihre Veranstaltung durchführen können. Zudem arbeiten hier auch die Fanbeauftragten der TSG.

Zu den Veranstaltungen, die DAS FANHAUS regelmäßig veranstaltet, zählen Live-Übertragungen der Bundesliga- und Pokal-Auswärtspartien der TSG. Bei den Heimspielen ist DAS FANHAUS zwar zwischen eine halbe Stunde vor Anpfiff bis kurz nach Schlusspfiff geschlossen, aber dafür hat es rund zwei Stunden davor sowie ausreichend Zeit danach geöffnet, um sich optimal auf das jeweilige Spiel einzustimmen bzw. es ausklingen zu lassen. Darüber hinaus finden hier auch Veranstaltungen für den Hoffi-Club statt, Besprechungen des Fanverbands oder auch öffentliche Diskussionen mit den Verantwortlichen der TSG zu ausgesuchten Themen.

Kurz: DAS FANHAUS ist der Ort, wo alle Freunde und Fans der TSG, ganz gleich ob jung oder nicht mehr so ganz frisch, ob glühender Verehrer oder stiller Bewunderer, sich treffen, ins Gespräch kommen und einfach Spaß haben können – und das zu sehr attraktiven Preisen.

DAS FANHAUS – FÜR ALLE

fanhaus02

Prinzipiell kann DAS FANHAUS von jedem Freund und Fan der TSG für seine Veranstaltung genutzt werden, z. B. Fanclub-Stammtisch, Workshop, was immer Sie wollen. Natürlich ist es dabei auch möglich, ein individuelle Bewirtung zu organisieren. Das kann ein einfacher Pizza-Service sein oder ein ganz eigenes Catering – auch das wird ganz individuell gehandhabt.

Sollte wer Interesse an einer Buchung des Fanhauses haben, reicht eine einfache E-Mail an sabrina.lessle (ätt) achtzehn99.de.

Hier stellen wir sie und ihr Fanhaus-Team vor.

DAS FANHAUS – Erst die Arbeit und dann …

Das Fanhaus hat zwei Stockwerke. Während es oben ums Beisammensein und Feiern geht, wird im Souterrain gearbeitet. Hier haben die Fanbeauftragten der TSG ihr Büro. Wer also ein besonderes Anliegen hat, kann hier einfach vorbeikommen und mit den Damen und Herren sein Anliegen ganz in Ruhe besprechen. Wir empfehlen dennoch, vorher einen Termin auszumachen, weil das Fanbetreuungsteam ja auch viel draußen bei den Fans selbst ist.

Weitere Infos zur Fanbetreuung findest du auf achtzehn99.de