Fanzug nach Frankfurt

Zugausfall wg. Streik.
Aktuelle Informationen zur Fahrt gibt es hier!

Auf geht’s zum Main-Event


Samstag, 9. Mai 2015. Am vorletzten Spieltag geht es gegen die Eintracht aus Frankfurt – und, wenn alles gut geht, um sehr viel.

Natürlich sind bis dahin noch viele Spiele zu spielen und wenn etwas im Fußball sicher ist, dann, dass nichts sicher ist. Deshalb wollen wir hier nicht spekulieren, aber das Beste hoffen – und euch auch anbieten.

Die Fahrt kostet bei uns inkl. Stehplatz 24 € für die Mitglieder der uns angeschlossenen Fanclubs, für alle anderen 26 €.

Verkauft werden die Tickets an den Heimspieltagen am Fancontainer in der Südkurve. Die Tickets selbst sind zwar noch nicht da, aber man kann sie dort verbindlich reservieren!

Die genauen Abfahrtstermine sind:

11.30 Uhr ab Sinsheim Gleis 1
11.44 Uhr ab Neckargemünd
11:55 Uhr ab Heidelberg Hbf
13:00 Uhr Ankunft Frankfurt (Main) Stadion

Zurück geht es dann um

18.15 Uhr ab Frankfurt (Main) Stadion
19.27 Uhr an in Heidelberg Hbf
19.38 Uhr an inNeckargemünd
19:58 Uhr an in Sinsheim Gleis 1, wo gerne auch ein/e jede/r beim Ausladen etc. helfen darf … 🙂

Superwichtig: Es dürfen keine Gläser oder Glasflaschen mitgenommen werden!!! Die Ordner sind ermächtigt, Taschen, Rücksäcke etc. zu kontrollieren und entsprechende Gegenstände wegzuschmeißen. Also ist das beste Mittel, um derartigen Stress zu vermeiden: erst gar nicht mitbringen. Danke.

Fanclubs bitten wir um eine Sammelbestellung per E-Mail an frankfurt@fanverband-hoffenheim.de

Das war es dann mit den Zufahrten für diese Saison. Aber es gibt ja noch mehr Aktivitäten des Fanverbandes. Was sonst so in nächster Zeit an Terminen ansteht, findet ihr hier.