Fanzug nach Paderborn

Auf zu (fast) neuen Zielen

 

Zu unserer Bundesliga-Premiere in Paderborn am Samstag, den 21. März 2015 fahren wir natürlich standesgemäß mit dem Zug.

Unser erstes Gastspiel dort hatten wir ja sehr erfolgreich bestritten: 2:0 gewannen wir dort am Freitag, den 21. September 2007 im Hermann-Löns-Stadion. Und auch das Spiel schrieb deutsche Fußball-Geschichte, denn es war das erste Profispiel der Herren, das von einer SchiedsrichterIN geleitet wurde: Bibiana Steinhaus

Aber wenden wir uns nun der Zukunft, sprich der Fahrt zu.

Dank der Unterstützung durch die TSG können wir euch dieses gewiss für alle tolle Ereignis zu folgenden Top-Konditionen anbieten:

Die Fahrt kostet bei uns inkl. Stehplatz 35 € für die Mitglieder der uns angeschlossenen Fanclubs, für alle anderen 37 €.

Es gibt wieder drei Stopps:

Sinsheim, Abfahrt 8.40 Uhr
Neckargemünd, Abfahrt 8:55 Uhr
Heidelberg, Abfahrt 9:07 Uhr

Die geplante Ankunft am Paderborner Hauptbahnhof ist um 14:01 Uhr.
Dort gibt es einen Shuttle-Bus zum Stadion. Aber vielleicht erhalten wir ja wie in Freiburg einen staatlich finanzierten Escort-Service. 🙂
Zu Fuß sind es nach Angaben der Bahn rund 20 Minuten bis zum Stadion.

Nach dem hoffentlich guten sowie siegreichen Spiel können wir auch recht schnell die Rückreise antreten. Dabei ist …

Abfahrt in Paderborn: 18:34 Uhr.

Ankunft in Heidelberg: 23:46 Uhr
Ankunft in Neckargemünd: 23:57 Uhr
Ankunft in Sinsheim: 0:11 Uhr

Der Fanverband freut sich auf zahlreiche, gut gelaunte und stimmungsbereite Mitreisende.
Damit alle bestens versorgt und gelaunt die Reise antreten können, werden wir auch ein wenig fürs leibliche Wohl sorgen.

Verkauft werden die Tickets an den Heimspieltagen am Fancontainer in der Südkurve. Die Tickets selbst sind zwar noch nicht da, aber man kann sie dort verbindlich reservieren!

Fanclubs bitten wir um eine Sammelbestellung per E-Mail an paderborn@fanverband-hoffenheim.de

Noch nie mit dabei gewesen? Unsicher, wie das wohl ist? Nun, keine Ahnung, wie es wird, aber dafür, wie es war bei der Zugfahrt nach Freiburg.

Und wer sich (auch) die letzte Zugfahrt mit dem Fanzug nicht entgehen lassen will: Hier gibt’s alle Infos zur Fahrt gegen Eintracht Frankfurt.

Und was sonst so in nächster Zeit an Terminen ansteht, findet ihr hier.