Finale? Mai15

Tags

Verwandte Artikel

Share

Finale?

18.05. 20.15 h

Es ist wieder Finalzeit im Dietmar-Hopp-Stadion in Hoffenheim.

Am Montag, dem 18. Mail um 2015 geht es für unsere A-Junioren um den Einzug ins Finale der Deutschen Meisterschaft. Gegen RB Leipzig genügt dabei schon ein Unentschieden, nachdem unsere Jungs, gestern abend in Leipzig das Hinspiel nach zweimaligem Rückstand mit 3:2 gewonnen haben.

TSGRBL

Logische Konsequenz (auch wenn das Spiel auf Sport1 übertragen wird):

KOMMT INS STADION

Am Montag, dem 18. Mai um 20.15 Uhr ist Anpfiff im Diemtar-Hopp-Stadion.

Tickets kosten 2 € (Steh-) bzw. 4 € (Sitzplatz). Mehr…

Das ist wirklich nicht die Welt und einfach eine geile Sache, dass unsere A-Jugend drauf und dran ist, im zweiten Jahr in Folge ins Finale der Deutschen A-Jugendmeisterschaft einzuziehen. Und nach dem Hinspiel-/Auswärtssieg haben die Jungs ja wahrlich beste Aussichten. Das trifft übrigens auch auf das Wetter zu. Also noch ein Grund mehr zu kommen … und zu zeigen, dass man die Nachwuchsarbeit der TSG nicht nur am Stammtsich lobt, sondern auch im Stadion unterstützt …

ALLE FÜR DIE TSG!

 

Bildschirmfoto 2015-05-15 um 09.06.54

Wer das Hinspiel Stück für Stück nachlesen will, kann das auf der Facebook-Seite der achtzehn99-Akademie tun.

Eine Zusammenfassung der überaus spannenden Partie gibt es auf der Homepage der TSG.