Gutes Geld für eine gute Sache

Fansupport TSG-2

Bis zuletzt wurde gesammelt und gezählt – und heraus kam eine sehr erkleckliche Summe:

4018,99 € konnte die Fanverbandsvorsitzende Stephanie Krotz gemeinsam mit  Pressesprecher des Fanverbands, Heiko Walkenhorst, am Montag, dem 8. Dezember 2014 Radio Regenbogen-Redakteur Tobias Becker für die Aktion „Kinder unterm Regenbogen e. V.“ übergeben.

Die Zukunft werden die 50 mm-großen Buttons der Spieler auch weiterhin am Fan-Container in der Südkurve verkauft und der Erlös für gute Zwecke eingesetzt werden, erklärte Stephanie Krotz im anschließenden Kurz-Interview. Es gibt noch weitere Einrichtungen, die der Fanverband im Rahmen seiner Möglichkeiten finanziell unterstützen möchte. Dazu zählt unter anderem eine Mikuviszidose-Einrichtung aus der Region, die am Mittwoch ebenfalls einen Scheck mit einem guten dreistelligen Betrag erhalten wird

„Wir sind ein familiärer Verein. Und in einer Familie hilft man sich, wenn es einem nicht so gut geht,“ brachte es Stephanie Krotz auf den Punkt.