Karsten Hartmann (†) Jul22

Tags

Verwandte Artikel

Share

Karsten Hartmann (†)

Der Fanverband und die Fangemeinde trauert um Karsten Hartmann.

Karsten Hartmann

† 22.07.2018

Karsten verstarb heute Nacht sehr überraschend im Alter von nur 43 Jahre alt.

Karsten war Hoffe Fan mit Leib und Seele. Seit 2012 war er Mitglied im Fanclub „Black Crew 09“. Hier war er auch 2. Vorstand und stand regelmäßig als Fahnenschwenker bei den Heimspielen auf dem Platz. Er war ein hilfsbereiter und ehrlicher Mensch und hatte für jeden ein offenes Ohr und war stets loyal.

Karsten hinterlässt seine Frau und seinen 15 jährigen Sohn und hatte einen Bruder und eine Schwester.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Angehörigen.

Ruhe in Frieden

Deine Freunde vom Fanclub Black Crew 09

sowie der Fanverband Supporters Hoffenheim