Sicher gehalten! Apr19

Tags

Verwandte Artikel

Share

Sicher gehalten!

Ein Pokal zum Dessert?

Heute nach dem Auslaufen war es endlich soweit: Ulrich Hagner von den „1899ern“ konnte Jens Grahl seinen Schoko-Pokal als „Spieler des Monats März 2015“ überreichen.

Preis_Maerz

Die Freude war auf beiden Seiten groß und wohl deswegen waren beide anfangs auch irgendwie sprachlos.

Uli wusste plötzlich nicht so recht, was er ihn fragen, und Jens nicht, was er dazu sagen sollte – außer „Super, den esse ich gleich!“

„Mit der Mannschaft? Oder zuhause mit der Freundin?“
„Nein, allein!“ 🙂

Wir bezweifeln aber, dass ihm das gelang, den Pokal bis zum Dessert zu retten. Kims Pokal, so erfuhren wir, schaffte es zwar in die Kabine, aber nicht aus dem Stadion. Nach dem Spiel habe sich die Mannschaft über die Kalorienbombe hergemacht. Warum sollte das an einem Sonntag zur besten Brunchzeit nach dem Training anders sein? 🙂

So soll es ja auch sein: Spaß – eine symbolische Auszeichnung für einen und gut für alle.

Dass die Fans unsere Nr. 2 bei der Wahl zu ihrer Nr. 1 gemacht haben, hat Jens sehr überrascht.

„Ich hätte nie gedacht, dass ich so viele Unterstützer habe. Aber es freut mich wirklich sehr und motiviert mich natürlich auch.“

Und hoffentlich auch dich – und das gleich doppelt:

  1. Mitmachen bei der Wahl zum Spieler des Monats April 2015.
  2. Nach dem Voten auf den E-Mail-Link darunter klicken. Damit nimmst du automatisch an der Verlosung teil, wer dem Spieler des Monats April 2015 seinen Preis überreichen darf.

Das präsentieren wir dann hier … und die TSG via Facebook. und auch auf der Homepage. (Danke dafür.)