Sonderzug Leipzig ENTFÄLLT

Liebe Fanclubs, liebe Fans,

die Geschäftsführung der TSG stellt uns immer zu Beginn der Saison ein Budget zusammen, auf das wir bei Bedarf zugreifen können. Durch die nun schon seit Jahren hervorragende Zusammenarbeit mit dem Fandachverband, planen wir -meist in der Sommerpause- gewisse Saisonaktionen, die auch dieses Budget betreffen. Wie zum Beispiel Fansonderzugfahrten, finanzielle Beteiligungen an Choreographien oder auch andere Aktionen. So konnten wir in der Vergangenheit meist lukrative und kompakte Angebote für die Fans anbieten.

Dieses Jahr war eigentlich eine große Sonderzugfahrt nach Leipzig geplant. Da wir allerdings aufgrund einiger unnötigen Einsätze von Pyrotechnik nun horrende Geldstrafen bekommen haben und diese natürlich von unserem Fanbudget bezahlt werden müssen, mussten wir diese Zugfahrt aus Kostengründen leider absagen. Leidtragende sind nun die Fans, die sich bereits darauf gefreut haben und anständig im Block unsere Mannschaft anfeuern.

Hoffen wir, dass wir in Zukunft wieder unser volles Fanbudget für sinnvolle Aktionen einsetzen dürfen.

Mike Diehl                      Kerstin Schäfer
Leitung Fanwesen       Fanverband Hoffenheim