Spieler des Monats April 2015 Mai01

Spieler des Monats April 2015

EUER SPIELER DES MONATS APRIL

Schipplock

Wir lieben euch. Danke für den enormen Zuspruch und Teilnahme bei der Wahl zum „Spieler des Monats April 2015“. Und die Spannung. Aber letztlich gilt das „Highlander-Prinzip“: Es kann nur einen geben. Den gab es auch. Und so wurde

EUER SPIELER DES MONATS APRIL 2015:
SVEN SCHIPPLOCK

Ein wahnsinnig spannendes Voting war das. Mit vielen Wechseln an der Spitze und einem wirklich engen Ausgang.

Zuerst führte Polanski. Dann waren er, Rudy und Volland sehr lange Zeit gleich auf. Dann gesellten sich auch Firmino und Schippo zu diesem Trio – und überholten es.

Bis zum Schluss blieb es spannend – und es entwickelte sich ein richtiger Zweikampf am der Spitze.

Zwar hatte Sven in den letzten Tagen immer ein wenig die Nase vorn, aber einen wirklich großen Vorsprung gab es für ihn nie. Vor wenigen Tagen gab es sogar einen Stimmengleichstand, so dass wir schon dachten, wir müssen vom Highlander-Prinzip abweichen (was wir gerne getan hätten, schließlich sind Wahlen Wahlen und Ergebnisse Ergebnisse).

Vorgestern und gestern wurde dann noch einmal kräftig abgestimmt. Am Ende kam Sven Schipplock mit einem Vorsprung von nur  34 Stimmen vor Firmino auf Platz 1. Insgesamt erhielt er 620 (22,8%) der 2722 eingegangenen Stimmen, Firmino auf Platz 2 bekam 586 (21,5%) und ganz zum Schluss schafft es „Eisen-Ermin“ auf Platz 3 mit 269 Stimmen (9,9%). Alle weiteren Informationen entnehmt ihr bitte der Grafik.

Spieler-des-Monats-AprilDer-/Diejenige, der/die ihm seinen Preis übergeben darf, geben wir hier heute auch noch bekannt.

Die Glücksfee für all die, die uns eine E-Mail geschickt haben, um in den Lostopf zu kommen, ist ein kleiner Mann: Stephs Sohn. Also bitte noch ein wenig Geduld.

Wann und wo die Preisübergabe stattfindet, ist auch ganz interessant – für alle –, aber das verraten wir erst, wenn es in trockenen Tüchern ist. 🙂

Und es geht weiter – jetzt mit der ganz großen Frage: Sagt uns, wer euer

SPIELER DER SAISON 2014/15

ist. Auch hier habt ihr wieder die freie Auswahl, allerdings nur bis VOR dem Hertha-Spiel, d.h. ihr müsst eure Stimmen bis Freitag, den 22. Mai 2015, 12 Uhr bei uns abgegeben haben, wenn sie zählen soll.

Auch wenn ihr den Preis überreichen wollt, müssen eure E-Mails bis dahin bei uns eingegangen sein.

OK? Perfekt. Dann macht bitte wieder so zahlreich mit bei der Wahl zum Spieler der Saison 2014/15!!!

DANKE!