Spieler des Monats

Das Bessere ist der Feind des Guten.

Liebe Fans der TSG und Freunde unseres Online-Votings,

der Dachverband traf sich letzte Woche mit dem Mannschaftsrat. Es war mehr ein loses Kennenlernen, wo wir einfach mal von unserem Kapitän Pirmin Schwegler, Eugen Polanski sowie Oliver Baumann hören wollten, wie zufrieden sie so mit uns sind – und das lässt sich in einem Wort zusammenfassen: sehr!

Dabei sprachen wir auch über unser Online-Voting, was sie an sich auch gut fanden. Allerdings war keiner von ihnen ein Freund dieser Abstimmungen, bei denen ein Spieler im Vordergrund stehe, schließlich sei Fußball ein Mannschaftssport. Auch dieses „Wahlen“, wie sie von anderen Medien und auch Verbänden durchgeführt werden, brachte als Reaktion mehr ein „Naja!“

Da diese Abstimmung aber eine Aktion für die Mannschaft sein sollte, dachten wir uns, wenn es sie, für die es ist, nicht begeistert, dann finden wir was Besseres.

Das haben wir aber aktuell noch nicht. Wir denken drüber nach und du kannst uns helfen. Zwei Vorschläge findest du hier, aber vielleicht fällt dir noch was Besseres ein, dann kannst du es hier auch eintragen.

Es würde uns freuen, wenn du uns bei der Suche unterstützt.

Wenn es sonst noch etwas gibt, was du uns zum Thema „Voting“ sagen möchtest, dann kannst du es uns gerne auch per E-Mail mitteilen.

Vielen Dank für Verständnis und Teilnahme.