Weihnachtsfeier mit Sebastian Rudy

Auch in diesem Jahr wurde die Weihnachtsfeier der Kraichgauer Meisterjäger durch den Besuch eines aktiven Spielers der TSG 1899 Hoffenheim bereichert. Dieses Mal war es kein geringerer als unser Sebastian Rudy.

fhp (4)

Mit ihm kam als weiterer offizieller Vertreter der TSG Kristian Baumgärtner, der achtzehn99 TV und das SWR Fernsehen im Schlepp hatte. Bereits zum 2. Mal war auch der Fanclub „13 Schorlehörndlin“ dabei, mit dem die „Kraichgauer Meisterjäger“ eine Clubfreundschaft begründet haben.

fhp2

Nach der offiziellen Begrüßung durch Corinna Behrendt sowie der Übergabe eines kleinen Gastgeschenkes ging es zum kleinen Programm welches liebevoll vorbereitet wurde. So mußten die Fans ein Quiz mit Fragen rund um Sebastian Rudy lösen.

Lockere Gespräche mit Sebastian rundeten dann das Essen ab.

fhp4

 

Im Anschluß wurde gemeinsam eine Zusammenstellung von Bildern der letzten Jahre der Clubs bei Heim- und Auswärtsspielen sowie anderer gemeinsamen Freizeitaktivitäten geschaut.fhp9

So konnte unser Gast einen kleinen Einblick in die Saison aus Sicht der Fans erhalten.13

Zum Schluß gab es die obligatorische Autogramm- und Fotostunde und Sebastian wurde das Versprechen abgenommen, am kommenden Spiel auch ungeschlagen zu bleiben. Alles in Allem ein schöner Abend an den jeder gerne zurückdenken wird.

fhp6Corinna beim Interview mit achtzehn99 TV