2. Stammtisch am Freitag 17.03.2023

Vergangenen Freitag fand der zweite Südkurven-Stammtisch statt. Dieser war wieder sehr gut besucht von Mitgliedern der Szene und Fanclubs.

Im Fankiosk von Emil hatten wir eine super Gesprächsrunde und entsprechenden Austausch.

Die unterschiedlichen Sammelaktionen für Choreos und  soziale Projekte wurden angesprochen und darauf hingewiesen, dass wir für das Einsammeln der Becher am Spieltag immer Unterstützung brauchen können.

Weitere Punkte waren der Informationsaustausch zur Auswärtsfahrtsfahrt am 34. Spieltag nach Stuttgart.Es wurde aus erster Hand über das Gespräch zwischen  Szene und der Mannschaft nach dem verlorenen Spiel in Mainz berichtet. Zudem wurden die Standpunkte zu den Plakataktionen ausgetauscht. Es ergab sich hierbei ein einheitliches Stimmungsbild durch die Fanclubs und der Szene.

Der nächste Stammtisch wird bereits geplant. Einladung erfolgt rechtzeitig.