Fanfest & Elfmeter Turnier

Am 14.10.2023 fand beim SV Reihen unser diesjähriges Fanfest & Elfmeterturnier statt.

21 Teams hatten sich dafür angemeldet – das fanden wir sensationell. Trotz schlechter Wetterprognose, Regen bis zum abschließenden Finale, traten alle Teams an. So macht es Spaß! Super, dass wir den Platz, das Sportgelände und das Vereinsheim vom SV Reihen nutzen durften.

In der Summe wurden über 610 Elfmeter in 61 Spielen geschossen, dabei fielen 338 Tore.

Herzlichen Glückwunsch dem Team des FC Lucky 08 Young zum Gewinn des Elfmeterturniers. Platz 2 ging an den Hoffexpress, Platz 3 erreichte der FC Fußballfreunde blau-weiß, den 4. Platz belegte der FCLucky 08.

Den Helfern die vom Aufbau, über Getränke & Essensausgabe, Kasse, Grill, Fritteuse und dem Abbau geholfen haben, gebührt ebenso der Dank, wie auch dem Hoffexpress und unserem Schiri Emre.

Wir freuen uns aufs nächste Jahr, bei hoffentlich besserem Wetter und noch größerer Beteiligung.


Nachfolgend und über den Link findet Ihr die die Ergebnisse aller Paarungen und weitere Infos zu unserem Turnier:

Die Hauptrunde haben wir dann im KO-System gespielt.