Die Saison ist vorbei, und wir haben das eigentlich unglaubliche geschaft.
Wer hätte uns vor der Saison Platz 5 zugetraut? So waren wir bis zum letzten Spieltag auf Europa / Championsleague Kurs.
Ich möchte mich hier an der Stelle nun auch bei vielen Bedanken, die uns diese großartige Saison mit ermöglicht haben. Ich denke ich spreche hier auch im Namen meines Teams.
- Dem gesamten Fanverband Supporters Hoffenheim Team, welches unter anderem 8 Auswärtsfahrten organisiert hat, den Container immer für Euch geöffnet hatte, im engen Austausch mit Fanclubs und Szene war, und ganz viele Stunden mit Sitzungen verbracht hat
- Den vielen Helfern die während der Saison unsere Aktionen wie Elfmeterturnier & Fanfest, Bechersammlungen, oder Verpflegung auf Auswärtsfahrten mit auf die Beine gestellt hat
- Der aktiven Fanszene, für tolle Chores, einer super Zusammenarbeit ebenfalls bei dem Elfmeterturnier und den Bechersammlungen; aber in aller Erster Linie auch für den organisierten Support bei Heim- & Auswärtsspielen.
- Dem Fanprojekt und der Fanbetreuung; hier unter anderem für organisatorische Unterstützung, bzw. auch für das grundsätzliche Ermöglichen einiger Aktionen
- Dem Beirat und den Mitgliedern im Fanverband – Ihr haltet uns seit Jahren die Treue
- Dem Vorstand des TSG Hoffenheim e.V und der Geschäftsführung der TSG Hoffenheim Spielbetriebs GmbH, für den Austausch auf Augenhöhe