Nachrufe

  • Nachruf Reinhard Schüle

    Reinhard Schüle, geboren am 16.11.1938, ist leider am 02.12.2023 für uns alle plötzlich und unerwartet verstorben.

    Er war Dauerkarteinhaber und lief mit uns seit der Preiserhöhung durch den Herrn Albrecht jedes Heimspiel von der Neulandstraße hoch und wieder runter. Mit seinen 85 Jahren stand er im S1 in der Reihe 37!!!

    Fußball war Dein Leben und Deine Leidenschaft. So werden wir dich immer in unseren Erinnerungen behalten.

    Ruhe in Frieden Reinhard

  • Nachruf Franz Theobald

    Plötzlich und völlig unerwartet wurde unser langjähriges Mitglied Franz Theobald aus dem Leben gerissen .

    Fußball war dein Leben und deine Leidenschaft. Wir werden dich immer in unseren Erinnerungen behalten.

  • Trauer um Christiane

    Der Fanverband Supporters Hoffenheim und die angeschlossenen Fanclubs trauern um Christiane. Sie war für uns immer eine kompetente Ansprechpartnerin bei Heim- und Auswärtsspielen. Ruhe in Frieden.

Schreibe einen Kommentar