Informationen zu den anstehenden Heimpielen

Ein paar wichtige Informationen zu den beiden anstehenden Heimspielen gegen den VfBäh und M’gladbach, die ihr gerne in Eure Fanclubs weitergeben dürft:

Sowohl im Außen- als auch im Innenbereich des Fanhauses ist der Zutritt mit Gästekleidung nicht gestattet. Wir haben darauf hingewirkt dass wir Hoffenheim Fans diesen Bereich exklusiv nutzen dürfen. Dazu wurden nun am Außenbereich Plakate und Hinweisschilder angebracht die genau darauf hinweisen. Die beiden anstehenden Heimspiele gegen Stuttgart und Gladbach werden zeigen ob diese Maßnahmen reichen, oder ob hier nochmals nachgebessert werden muss.

Außerdem ist der Fußgängerweg, der als Verbindung zwischen dem Schwimmbadweg und der Neulandstraße dient, wieder geöffnet wird. (Fußgängerweg Neulandstraße wieder geöffnet). Bitte beachtet auch die weiteren Verkehrsinformationen der TSG bzgl. Eurer Anreise.

Im Container haben wir neue Fanartikel zu verkaufen. Kommt vorbei, schaut Euch das an und deckt Euch entsprechend ein.

Wäre toll wenn wir in beiden Spielen wenigstens einen ausverkauften Heimbereich haben, also kommt ins Stadion und macht den S-Block, sowie die Blöcke rechts und links davon, voll. Unser Team braucht uns jetzt, wir brauchen die Punkte um uns wieder Luft gegen die unteren Tabellenbereiche zu verschaffen. Gebt uns auch bitte Bescheid, wenn Ihr mitbekommt, dass in unserem Heimbereich erneut gegnerische Fans sind. Es kann nicht angehen, dass unsere eigenen Dauerkartenbesitzer, Mitglieder oder Fanclubs Tickets die sie selber nicht benötigen, an Fans von den Gegner geben.