Nachbetrachtung des gestrigen Heimspiels gegen (Vizekusen) Leverkusen

Liebe Fanclubs, Fans

leider hat es unser Team auch gestern nicht geschafft den Hebel umzulegen, das war aber auch zwei Tage nach Installation eines neuen Trainer nicht wirklich zu erwarten.

Weiterhin wurden viele Leichtsinnsfehler gemacht, nicht nur im Spielaufbau war die Unsicherheit deutlich zu spüren, vor allem stand aber kein Team auf dem Platz. Es wurde erst besser, als die drei Nachwuchsspieler auf dem Feld waren! Das Spieler vor unserer Kurve, nach einem verlorenen Spiel, mit dem Gegner das Trikot tauschen geht gar nicht!

Die anderen Teams die hinten drin stecken fangen an zu punkten, wir müssen jetzt aufpassen. Die Mannschaft muss endlich als geschlossene Einheit auftreten und kämpfen, beißen, kratzen und sich somit die zwingend notwendigen Punkte erarbeiten. Bis zu den 37+ Punkten ist es aktuell noch ein weiter Weg!

Umso wichtiger ist es dass wir als Einheit in der KURVE auftreten und lautstark die Mannschaft unterstützen. Es ist nicht immer einfach, aber auch wir sind hier gefordert. Singt unsere Kurvenlieder lautstark mit, auch wenn diese neu sind. Ja es wäre einfacher wenn unsere Capo’s die Songs zwei/dreimal komplett durchsingen, aber wir müssen trotzdem mitmachen!

Zum Schluss möchten wir noch auf den Infoflyer von den Young Boyz verweisen. Dieser wurde gestern in der Südkurve verteilt, inzwischen auch online zu finden.

Nehmt euch die Zeit und lest den Beitrag durch, denn der Infoflyer ist sehr gut geschrieben. Er enthält viele bereits bekannte Details, welche aber bisher nie öffentlich angesprochen wurden. Wie Alex R. im Interview gesagt hat, muss nun jeder einzelne Stein umgedreht und hinterfragt werden, nur dies wird unserer Ansicht nach zu einer Besserung führen.

Die TSG möchte eine bessere Identifikation der Fans mit der TSG erreichen, wir aus dem Fanverband wollen dieses Ziel ebenfalls erreichen! Dazu muss aber im Verein unserer Meinung nach einiges anders gemacht werden – wir vom Fanverband und den Fanclubs arbeiten daran.

Aktuell sind wir nicht mal eine graue Maus….

💙🤍 sind unsere Farben, 💙🤍 ist unser Stolz!

💙🤍 Auf geht’s Hoffe, kämpfen und siegen! 💙🤍 Zusammen schaffen wir das! 💙🤍